Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Achilles

unregistriert

1

10.12.2007, 23:14

Achilles

unregistriert

2

10.12.2007, 23:21

Ich war außen gegen cris, er wollte sich nicht drushen lassen, castle wollte er auch nicht kämpfen - na ja ich lege noch n echt guten boom hin - bin vor allen anderen imp sogar mit super eco und will druchbrechen - aber dann steht boris ( gegnerische mitte ) mit türkenheer da - ich kann die erste welle mit palas plätten - danach zieht er einfach kanonentürme hoch und schützt die mit seinen kanonen - m und ich pumpen dagegen aber er und luffy kämpfen im feuer der kanonentürme und wir verheizen alles - na ja da wir keine türme hatten haben wir uns recht schnell aufgegeben - das beste spiel hat wohl bär abgeliefert der nemo(unseren türken) gebunden hat und sogar noch ein bisschen auf der unserer seite geholfen hat. gg /

frage: was mache ich als perser gegen das türkenheer ?

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

10.12.2007, 23:35

Zitat

Original von Achillesfrage: was mache ich als perser gegen das türkenheer ?

Also Ralph is grad eben mit Trash recht gut gefahren^^
Ansonsten: Elefanten! Ein Türke, der gegen 40 Elefanten kämpfen muss ist kein glücklicher Türke :). Dazu noch irgendwas zum Burgen kaputtmachen und es hat sich ausgetürkt.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

11.12.2007, 01:04

Türken bauen Burgen? :stupid:

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

11.12.2007, 01:15

äh ... ja^^

sylence

Administrator

• Nachricht senden

6

11.12.2007, 01:42

Zitat

Original von TuuT

Zitat

Original von Achillesfrage: was mache ich als perser gegen das türkenheer ?

Also Ralph is grad eben mit Trash recht gut gefahren^^
Ansonsten: Elefanten! Ein Türke, der gegen 40 Elefanten kämpfen muss ist kein glücklicher Türke :). Dazu noch irgendwas zum Burgen kaputtmachen und es hat sich ausgetürkt.

Du posaunst deine Heldentaten ja echt überall rum...;)
Dass es sich ausgetürkt hatte, lag nur geringfügig am Trash - das größte Problem saß hier vorm Bildschirm. -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sylence« (11.12.2007, 01:43)

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

11.12.2007, 13:05

welche Heldentaten? -.-
Zeig mir ma bitte wo ich mich hier gerade übertoll dargestellt hab... ich hab gesagt dass Trash und Elefanten recht gut helfen, mehr aber auch nicht :rolleyes:

Btw im rec Forum is ein Topgame hochgeladen, da hat Trude als Perser gegen nen Türken gespielt

8

11.12.2007, 16:18

finde ich iwie toll das ihr eure diskussion in unseren thread postet:P
bär hat für mich gut gespielt genauso wie Blackstar^^
bär hat ress spenden bekommmen aber die muss man erstemal sinnvoll einsetzen und boris hat halt mal durchgerockt
@tim ich bevorzuge boom als iwas anderes weil ich in imp meine stärken sehe

9

11.12.2007, 16:23

eigentlich kann nen türke gar nix gegen perser machen o_O
gegen ne massive elephanten+rammen armee macht man nix... aber dafür gabs ja sarazenen im team ^^